Pokalmannschaft 2015-2016

dritter_pm

Klicke auf das Foto wenn du alle Ergebnisse als PDF sehen möchtest!

.
Der PBC Ballenstedt konnte sich bei Pokalmannschaft den 3 Platz sichern. Im Modus jeder gegen jeden mit der Besetzung Heiko Böhnstedt, Simone Böhnstedt, Gabor Stolze und Florian Adomat rutschte die Mannschaft nur knapp an einer Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft vorbei. Gegen Salzwedel I musste man sich mit einem 7:1 geschlagen geben. Gegen den Mitfavoriten Magdeburg ging Ballenstedt sogar mit 3:1 in Führung, konnte dann aber dem Druck nicht stand halten und verlor mit 3:5. Mit Halle punktgleich kam es dann zu einem Entscheidungsspiel zwischen Halle und Ballenstedt, welches der PBC Ballenstedt mit 2:0 für sich entscheiden konnte.

Ein Dank geht an den Ausrichter Salzwedel aber auch an alle Mannschaften, die es verstanden haben, Pokalmannschaft zu einem erfolgreichen Event zu machen.
.